Leichte Sprache
Hilfe bekommen – Beratung über die Krankheit Krebs

Info-Material kann kostenfrei bestellt werden.

Dafür gibt es zwei Wege:

 

Weg 1:

Am Ende des Textes Info-Material auswählen.

Hier die Anleitung herunterladen: Weg 1 Anleitung

Weg 2:

Über dem Text auf „Infomaterial bestellen“ klicken.

Hier die Anleitung herunterladen: Weg 2 Anleitung

Plakat: Krebs-Vorsorge verstehen. Krebs früh erkennen.

Plakat zur Information über die Krebs-Früherkennung. DIN A2.

Das barrierefreie PDF folgt in Kürze.

Plakat: Krebs-Vorsorge verstehen. Krebs früh erkennen.
Das Plakat ist zum Aushang in öffentlichen Räumen (z.B. Wartezimmer/ Wohneinrichtung/Werkstatt) gedacht. Ziel ist es, auf Krebs-Früherkennung aufmerksam zu machen und zu einem Gespräch mit der Ärztin oder dem Arzt zu motivieren.
Warenkorb
  • No products in the cart.
0